Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Hans (Donnerstag, 20. April 2017 18:42)

    Tolles Restaurant und schönes Ambiente! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen.

    Gruß,
    Hans

  • Verena (Mittwoch, 28. Dezember 2016 08:51)

    Danke für das Langschläferfrühstück von einem Langschläfer aus dem Hotel Eggental!

  • Mario (Samstag, 12. November 2016 08:40)

    Danke für wunderschönen Abend. Alles war echt lecker!

  • Cornelia (Sonntag, 05. Juni 2016 13:29)

    Liebe Familie Wollenzien,
    vielen Dank für den schönen Abend in der gemütlichen Atmosphäre. Der Abend hat meinen Geburtstag perfekt abgerundet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Essen und Bedienung waren sehr gut. Danke an das
    ganze Team. 04.06.2016
    Ganz liebe Grüße
    Cornelia Schmidt

  • Martin Faulhaber (Montag, 04. April 2016 20:00)

    Hallon ihr alle,
    super Laden, den ihr da habt--anspruchsvolle Homepage. Muss ich mir im Sommer mal direkt anschauen. Ganz liebe Grüße von Martin Faulhaber (Kehl)---m.k.faulhaber@web.de---07851 - 70 88 88 3

  • Elisabeth & Franz Kraut (Sonntag, 27. März 2016 19:46)

    Wir haben einen wunderschönen Geburtstag gefeiert. Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre mit gutem Essen und freundlicher, kompetenter Bedienung. Vielen Dank für den unvergesslichen Nachmittag. Wir
    freuen uns auf ein Wiedersehen.

  • bestes creatin (Montag, 28. September 2015 18:25)

    Super Website. Vielen Dank.

    MircoHengst

  • Bruno Köb (Sonntag, 28. Juni 2015 19:41)

    Liebe Familie Wollenzien!
    Ein großartiger Abend bei Euch, am 26.06.2025. Für die Organisation, die Abwicklung
    und Bedienung im Lochheiri ein ganz großes
    Dankeschön!

  • Franziska Böhler (Montag, 06. April 2015 17:51)

    Waren zum erstenmal hier das essen ist sehr gut und eine nette Bedienung. Kommen bestimmt wieder!

  • Rudi Boll (Montag, 20. Oktober 2014 13:47)

    Gestern waren wir zu viert in einem wunderschönen Restaurant. In Blasiwald im LOCHHEIRI.
    Modern, aber nicht zu modern - neuer Schwarzwaldstil! Es ist absolut bewundernswert was die nette und geschäftstüchtige Wirtin hier riskiert hat und auf erfolgreiche Füße gestellt hat -
    Kompliment!
    Nicht nur das vorzügliche Essen ist empfehlenswert, sondern auch die guten Weine und der sehr gute Service.

  • Vilja & Dieter (Sonntag, 07. September 2014 18:47)

    Wir haben am Schluchsee Urlaub gemacht und uns abends auf das leckere Essen beim LOCHHEIRI gefreut. Es war jedes Mal ein Hochgenuss in einem besonderen Ambiente!

  • Übelhör (Donnerstag, 21. August 2014 11:12)

    wissen sie..was ein lochheiri-hattrick ist?wenn man an drei aneinanderfolgenden tagen dreimal den lochheiri toast bestellt...ich habs geschafft...ernst bei seite!
    tolles gemütliches ambiente-ehrliche küche-angemessene preise-und bei frau wollenzien merkt man einfach dass sie das tut..was sie gerne macht-wir werden mit sicherheit wiederkommen-familie übelhör
    heidersbach-odenwald

  • Thorsten Mayer (Donnerstag, 14. August 2014 21:34)

    Meine Frau und ich sind Dauergäste am Schluchsee. Heute haben wir zum ersten Mal euer neues Lokal besucht.

    Die Gestaltung ist wirklich sehr gelungen und ist wirklich einladent.

    Das Essen und die Bedienung haben uns ebenfalls begeistert.

    Beim nächsten Urlaub am Schluchsee kommen wir gerne wieder zu euch.

    Viele Grüße aus dem Saarland
    Jenny & Thorsten
    p.s. wir geben die tolle Gastfreundschaft gerne zu Hause weiter.

  • Jürgen und Birgit Stöffler (Dienstag, 01. Juli 2014 10:06)

    Die tolle gepflegte Ferienwohnung, der sehr nette Empfang, das liebevoll angerichtete Frühstück hat uns sehr begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Rosi (Mittwoch, 07. Mai 2014 20:52)

    Liebe Angelika
    euer Gasthaus ist immer wieder einen Ausflug wert!!!